Die Buchlotsin

Über mich:

iphoneBilder2812 896 1

Hallo! Ich bin Heike, literaturbegeistert und seit neuestem Bloggerin.

Auf dieser Seite möchte ich Euch meine ganz persönlichen Entdeckungen und Herzensbücher vorstellen. Bücher, die mich auf meinem Leseweg begleiten bzw. begleitet haben und die mich begeistern konnten. Die „Buchlotsin“ möchte dabei mehr Orientierungshilfe sein, mehr Lesetipp unter guten Freunden und Buchliebhabern (und wenn ich den ein oder anderen durch meine Seite (wieder) zum Lesen animiere, umso besser, darüber freue ich mich natürlich noch mehr). Auf dieser Seite geht es nicht darum, Bücher zu verreißen. Was mir nicht gefällt, über das schreibe ich an dieser Stelle einfach nicht. Denn wie so vieles im Leben sind Bücher eine reine Geschmacksfrage, der Eine liebt das, der Andere eher jenes. Das Wichtige ist doch das Lesen an sich.

Und so wünsche ich Euch viel Spaß beim Stöbern auf meiner Seite, hoffe, dass Ihr vielleicht das ein oder andere Buch entdeckt, das Euch auf Eurem ganz persönlichen Leselebensweg ein Stück begleiten darf, worüber ich mich sehr freuen würde.

Gerne könnt ihr mir hier unter Kontakte eine Nachricht schreiben, ein Feedback unter der ein oder anderen (oder wenn ihr wollt auch allen) Buchrezensionen hinterlassen oder besucht mich doch einfach mal bei LovelyBooks unter meinem persönlichen Profil. Ihr findet mich dort unter meinem Nickname LibriHolly (der sich aus meiner Leidenschaft für Büchern, meinem teilweise italienischen Familienhintergrund und einem Spitznamen, der sich auf meinen Nachnamen bezieht zusammensetzt). Unter diesem Namen poste ich dort schon seit 4 Jahren meine Rezensionen, nehme dort sehr gerne an der ein oder anderen Leserunde teil und kann Euch einen Besuch auf diesem wunderschön gemachten Literaturportal nur empfehlen.

….und nun nichts wie los zum Stöbern, Schmökern und Entdecken…..

Eure Heike (alias LibriHolly)

————————————————————–

Ich freue mich über jede Aufnahme in Verlagspresseverteiler oder Kontaktanfragen aus der Buchbranche. Allerdings bitte ich um Verständnis, dass ich nicht jedes ungefragt zugesandte Manuskript/Buch lesen und rezensieren bzw. Stellung dazu nehmen kann. Im Zweifel nehmen Sie bitte vorher persönlich per Email mit mir Kontakt auf um Missverständnisse zu vermeiden.

Ihre Nachricht

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Website