…und los geht’s!!!

Der Grundstein ist gelegt, aber noch nicht alles ist perfekt. Hier entsteht so nach und nach mein eigener kleiner Literatur-Blog. LibriHolly bloggt als Buchlotsin, ein ganz persönliches Projekt nimmt seinen Anfang. Sicherlich muss ich noch sehr viel lernen, aber man lernt ja bekanntlich nie aus und so hoffe ich meine Leser verzeihen mir den ein oder anderen Anfängerfehler bzw. dass zu Beginn vielleicht noch nicht alles so rund läuft, der ein oder andere Link noch fehlt oder nicht richtig platziert ist. Aber das wird schon noch, ich bin optimistisch und ein einmal gesetztes Ziel vor Augen, gebe ich so schnell nicht auf. Aber ich will Euch hier nicht weiter mit meinem Kampf mit der Technik langweilen, hier soll es schließlich um Bücher und den Spaß und der Freude am Lesen gehen und so beginne ich gleich einmal meinen Blog mit der Vorstellung von 2 wundervollen Neuerscheinungen des Jahres 2016. So nach und nach werde ich den Blog dann auch mit meinen Lieblingsbüchern und Buchentdeckungen vergangener Jahre füllen, die dem ein oder andere von Euch, der mich bereits von Lovelybooks kennt bereits bekannt sein dürften. Und natürlich geht mein Leselebensweg stetig weiter. Das Buchmeer ist groß und tief und leider wird ein Leben nicht ausreichen, um all die Bücher zu lesen, die ich lesen will. Schon jetzt ist mein SUB riesig mit Tendenz nach oben. Aber wie heißt es bei „Dinner for One“ am Ende so treffend: „Well, I’ll do my very best!“

Und nun wünsche ich Euch viel Spaß beim entdecken meines Blogs!

Eure Buchlotsin


Kommentar verfassen